Testimonials

 

"Frau Schlaile war in den Seminaren unglaublich offen, ehrlich und vermittelte den Stoff mit sehr viel Witz und Kompetenz. Sie ist auf alle Fragen eingegangen, hat sich Zeit genommen und war auch unglaublich flexibel, wenn es um die Gestaltung der Seminare ging. Man hat gespürt, dass sie nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz bei der Sache war. Ganz lieben Dank und großes Lob an sie." Silke aus München

 

“Mein Portrait hat eine phänomenal kraftvolle Bildersprache. Selbst nach dem Coaching gibt es mir noch Stärkung und Vertrauen, weil es in meinem Schlafzimmer hängt und meine Blicke immer wieder hängen bleiben. 

Beeindruckend ist, welche Linien zu welchem Zeitpunkt im Coaching entstanden sind, da schwingt etwas Magisches mit.”  Tam aus München

 

„Herzlichen Dank - die Coachings mit Inge haben mir den richtigen Weg aufgezeigt.“  Peter aus München

Inge Schlaile
Inge Schlaile